49. Ortsverbandstag am 18. Jänner 2015

 

Der Jahresbeginn ist oft ein guter Moment, einen Neustart mit neuen Ideen zu wagen.

2015 ist erst ein paar Tage alt und dennoch gab es schon eine Einladung, nämlich zum 49. Ortsverbandstag der Kameradschaft vom Edelweiß OV Bad Gleichenberg.

       

Der Einladung des Vorstandes mit Obmann ÖkR Rudolf Monschein folgten die geladenen Vertreter der Öffentlichkeit, der Landesverbandsobmann der Kameradschaft vom Edelweiß, Bgdr iR Josef Paul Puntigam, Ehrenmitglieder, Kameradinnen und Kameraden.

Nach der Begrüßung der Ehrengäste und der Teilnehmer durch Obmann Rudolf Monschein gedachte man der verstorbenen Mitglieder sowie allen gefallenen und vermissten Kameraden der letzten Kriege.

Mit dem Tätigkeitsbericht aus dem Vorjahr 2014 wurde der Ortsverbandstag fortgesetzt. Danach informierte man die Anwesenden über die schon bekannten Termine für das Vereinsjahr 2015, welche im Veranstaltungskalender erscheinen werden.

       

Die Vertreter der Öffentlichkeit sprachen dem Ortsverband Bad Gleichenberg ein großes Lob für die geleistete Öffentlichkeitsarbeit aus. Im Anschluss daran erhielten verdiente Kameraden Auszeichnungen für ihre Tätigkeiten verliehen.

Mit dem Edelweißlied schloss die Ortsverbandssitzung und man konnte zum gemütlichen Teil übergehen.

 

<<mehr Fotos>>

Horridoh

K.B