Preisschnapsen 2014 des Ortsverbandes Bad Gleichenberg mit besonderem Ausgang

 

Das Preisschnapsen der KvE OV Bad Gleichenberg am 15. November 2014 war auch heuer wieder gut besucht. Was aber besonders auffiel war, dass sehr viele Damen daran teilgenommen hatten.

Die Teilnehmer wurden herzlich begrüßt und von den Spielverantwortlichen Helmut Amschl und Hubert Huber mit Tochter Christine über den Spielablauf instruiert.

Für die besten drei Spieler gab es Geldpreise, für alle anderen Teilnehmer gab es Warenpreise sowie zusätzlich ein Blumenstöckerl für die Frauen.

    

Sehr spannend verliefen die Auseinandersetzungen, wenn ein Kartenspieler gegen eine Kartenspielerin antreten musste. Nach jedem Bummerl hatte man genügend Zeit für ein gemütliches Plauscherl. Im Prinzip waren alle, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben Gewinner.

 

Die besten drei Spieler hatten zum Abschluss noch eine Überraschung parat, sie teilten sich den Gesamtpreis und spielten pro forma Platz eins bis Platz drei aus.

Eine eigenartige und sehr noble Geste der drei Kartenspieler.

    

Den ersten Platz holte sich Werner Wolf, den zweiten Platz Helmut Amschl und schlussendlich ging der dritte Platz an Richard Weiß.

<<zum Fotoalbum>>

Horridoh

K.B.