Zu einer besonderen Veranstaltung wurde unser Ortsverband Bad Gleichenberg am 20. September 2015 eingeladen.

 

Feierte doch der Ortsverband ÖKB Straden in diesem Jahr sein 160-jähriges Bestandsjubiläum.

Obmann Flucher lud dazu die Verbände des ÖKB und auch die Kameradschaft vom Edelweiß zur Wallfahrt nach Straden ein. Unser Obmann ÖkR Rudi Monschein nahm diese Einladung gerne an, da mit dem ÖKB in der Region Südoststeiermark eine freundschaftliche Beziehung besteht.

    

Somit nahm an dieser Veranstaltung eine Delegation der Kameradschaft vom Edelweiß mit einer Fahnenabordnung teil.

    

Bekannt ist der Wallfahrtsort Straden in der Südoststeiermark durch seine vier Kirchen und den drei weithin sichtbaren Kirchtürmen.

    

Im Anschluss der Festlichkeit nahm man sich Zeit zur Kameradschaftspflege.

 

<<mehr Fotos>>

Horridoh

K.B.