Das Jahr 2015 hat’s in sich, es gab schon wieder einen besonderen Grund zu feiern.

Kamerad Karl Deutsch, langjähriges Mitglied unseres Ortsverbandes, feierte seinen 95. Geburtstag und lud uns zu sich nach Hause ein.

Seine Gattin begrüßte uns sehr herzlich und führte uns in das Zimmer unseres Kameraden, da er aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr in der Lage ist, sein Bett zu verlassen.

Für uns ist es nicht nur selbstverständlich sondern auch eine Ehre, bettlägerige Kameraden zu besuchen.

Als er uns sah und wir ihm zu seinem Geburtstag Grüße und Glückwünsche von der Kameradschaft vom Edelweiß OV Bad Gleichenberg überbrachten, hatte er Tränen in den Augen.

Obmann ÖkR Rudi Monschein und Ehrenobmann Fritz Pfleger überreichten dem Jubilar eine Ehrenplakette und bedankten sich bei ihm für die Treue zur Kameradschaft mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Mit einem Gläschen Wein ließen wir ihn hochleben.

 

Horridoh

K.B.

<< zurück