Trotz zahlreicher Bälle und Veranstaltungen im Umland war der traditionelle Edelweißball des OV Feldbach am 25. Jänner 2020 wieder gut besucht.

Am Eingang wurden die Gäste vom Landes-Webmaster in Empfang genommen, wo eine flüssige Ballspende überreicht wurde. Die Dekoration des Ballsaales hatte wie immer Herma Puntigam mit ihren Helferlein aus der Familie übernommen.

   

Mit dem Einzug der Ortsverbandsfahne zum Edelweißlied, das alle Gäste lautstark mitsangen, wurde der Ball eröffnet.

Traditionell im Anschluss daran hatten die Rattenberger Lausbuam ihren Auftritt und lieferten ein Feuerwerk an Schuhplattlern ab.

   

Leider war unser LVO Josef Paul Puntigam heuer gesundheitsbedingt nicht anwesend und so übernahm der Obmann des Ortsverbandes Feldbach, Johann Reinprecht, die Begrüßung. Er konnte auch heuer wieder eine illustre Runde an Ehrengästen willkommen heißen, darunter zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens aus den umliegenden Gemeinden und Bezirken sowie Kameraden der verschiedenen Einsatzorganisationen und natürlich Abordnungen der Kameradschaft Edelweiß der Ortsverbände Bad Gleichenberg und Kirchberg an der Raab.

Für die musikalische Unterhaltung fast ohne Pausen sorgte wieder das Duo Markus Krois und zeichnete für die volle Tanzfläche verantwortlich.

   

Wiederum waren die Lose des beliebten Glückshafens innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und jeder konnte sich über die erhaltenen Preise freuen, die natürlich wieder aus Riesenkipferln aber auch wertvollen Sachpreisen bestanden.

Mit flotter Tanzmusik ging es bis in die frühen Morgenstunden und so mancher freute sich schon an diesem Morgen auf den Edelweißball 2021.

<<zum Fotoalbum>>

 

Fotos:

Landespressereferent

Kurt Bübl