Fetztenmarkt mit Frühschoppen

2010

 

Ein zufrieden stellender  Erfolg war der diesjährige Fetzenmarkt und Frühschoppen, welcher am Sonntag, dem 20. Juni im Gelände des Bauhofes dank Zusammenarbeit vieler freiwilliger  HelferInnen und Mitglieder der Kameradschaft vom Edelweiß über die Bühne ging.

Hatten die Helfer bereits am Samstag, beim Abholen der Waren und beim Verkauf der durchaus brauchbaren second-hand Waren einiges zu tun, so konnte am Sonntag doch eine gute  Besucherfrequenz beim Frühschoppen verzeichnet werden.

Neben Gebrauchtwaren gab es auch Grillspezialitäten, kühle Getränke und hausgemachte Mehlspeisen.

      

Unter zahlreichen Besuchern konnte Obmann Günther Kobald auch LVEO Anton Schneebacher vom OV Groß St. Florian und eine  Abordnung aus Deutschlandsberg mit LOStv. und Obmann Gerhard Haring, der übrigens auch die Funktion des Obmannes in Groß St. Florian und Deutschlandsberg bekleidet, sowie Bgm. Bernd Hermann und Gemeinderäte willkommen heißen.

     

 „Wir sind auch heuer wieder zufrieden, die Arbeit hat sich für den Verein und unsere Vereinskasse durchaus gelohnt.

Unser Dank gilt besonders der Fa. Sorger, der Fam. Stelzl-Purr und dem Elektrounternehmen Anton Jöbstl für die langjährige gute Zusammenarbeit“ erwähnte Obmann Günther Kobald.

Dank gilt allen Helferinnen, den Gewerbetreibenden als Sponsoren von Warenpreisen und Gutscheinen, sowie der Marktgemeinde für die Benutzung des Bauhofes.

 

<<zurück>>

Text: Josef Strohmeier