Edelweiß-Kulinarium 2019

 

Am 23. November 2019 lud der Ortsverband Kirchberg wieder zum Edelweiß-Kulinarium in den Festsaal der Gemeinde Kirchberg/Raab ein.

Nach dem Begrüßungsgetränk und Worten des Ortsverbandsobmannes Josef Schaffler wurde das traditionelle Buffet "Aus Großmutters Küche" eröffnet.

     

Franz Kummer, der "Franzl-Wirt" aus Studenzen zauberte wieder ein reichhaltiges Buffet.

Der Obmann war sichtlich stolz, sprengte doch der Besuch den Rahmen im Saal. Es kamen über 100 Gäste zum Kulinarium.

Bürgermeister Kam. Helmut Ofner, Vizebürgermeisterin Mag. Katharina Tabloner und Altbürgermeister Kam. Florian Gölles führten den Reigen der Ehrengäste an.

Bgm Ofner mit Gattin

AltBgm Gölles mit Freunden

Es besuchten die Veranstaltung auch Abordnungen des Musikvereins, des Kameradschaftsbundes OV Kirchberg und der Faschingsgilde. Ein besonderes Highlight stellte der Hoheitenbesuch des Kirchberger Prinzenpaares Peter I und Angela I dar.

 

treue Gäste

Ihre Hoheiten, das Prinzenpaar 2019, Peter I und Angela I

 

Damit auch die eigenen Kameraden mit ihren Frauen feiern konnten, gab es im Service Unterstützung von Toni und Angela und beim Ausschank von Andrea, die ehrenamtlich mitarbeiteten sowie Heli und Patrick, unseren beiden Jungkameraden, die bereits bestens eingearbeitet sind und den Umsatz stark steigerten.

 

Für die Dekoration legten Eva, Hermi und Raimund Hand an, sie wurde lobenswert von den Gästen angenommen.

Danke allen fleißigen Helfern und vor allem unseren Besuchern fürs Kommen.

Wir freuen uns auf das KULINARIUM 2020.

Heli, Andrea, Patrick

 

Euer Obmann

Josef Schaffler