07. Jänner 2015      

 

Tag der Wehrpflicht – eine Veranstaltung im Gedenken an die Volksbefragung

 

Das Volk wurde gefragt, hat geantwortet, aber unsere Politiker, die uns gefragt haben, wollen unsere Antwort wie es scheint nicht hören.

Nach dem überwältigenden Erfolg dieser Befragung hat man das Bundesheer weiter ausgehungert und weiter kaputt gespart. Inzwischen ist die Situation dramatisch geworden.

Aber außer freundlicher Worte hat die Politik nichts, aber schon überhaupt nichts gemacht, um dem Willen des Volkes gerecht zu werden.

 

Die „Plattform Wehrpflicht“ veranstaltet daher den

2. Tag der Wehrpflicht am 20. Jänner 2015

Die Einladung dazu:

http://iwoe.at/ii-tag-der-wehrpflicht/

 

Man sollte das besuchen, wenn man Zeit hat, man sollte dort auftreten und ein deutliches Zeichen für unser Bundesheer setzen.

 

Wie man aus der Einladung sieht: Politiker sind auch eingeladen und werden sich zum Bundesheer äußern.

So etwas darf man sich nicht entgehen lassen.

 

Bitte anmelden unter sekretariat@ogwien.at

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Georg Zakrajsek