Er ist weg!

Der Herr Verteidigungsminister. Endlich. Den Kammerlander und den Hirsch hat er auch gleich mitgenommen.

In diesem Ministerium können sie jedenfalls keinen Schaden mehr anrichten. Alle drei nicht.
Eine Volksbefragung war erforderlich, um den Kerl wegzubringen.

Hätte er nur einen Rest von Anstand gehabt, wäre er am 21. Jänner zurückgetreten. So ist es aber immer noch rechtzeitig.
Den Neuen kennt keiner. Dass er angeblich Präsenzdienst geleistet hat, ist als einzige Qualifikation recht wenig, dass er im Bundesrat gesessen ist, schon gar nicht.

Aber viel kann er ohnehin nicht mehr anstellen, im Herbst sind Wahlen, wer dann kommt, wird sich weisen.
Darabos kommt jetzt in die Bundesparteileitung.

Das Bundesheer hat er schon ruiniert, wir werden sehen, ob ihm das mit der SPÖ nicht auch gelingt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Georg Zakrajsek